03.03.2010 :

Unsere Homepage ist im Netz, und wir sind stolz darauf.


04.03.2010

Liebe Leute !

Es ist schön das wir so viele E-Mails von euch bekommen haben. Aber habt bitte Verständnis dafür das wir nicht sofort Antworten. Wir können so schnell nicht reagieren, da wir ja noch einige andere Dinge zu regeln haben.

Aber vielen Dank für das entgegen gebrachte Interesse !

Seit gespannt Leutz !

Am nächsten Samstag werden wir ein Treffen abhalten. Hier werden dann schon ein paar Ideen auf den Weg gebracht.

Näheres wird in Kürze angekündigt !


07.03.2010

Wir haben 2 Angebote bekommen für ein Stammlokal bzw. Vereinstreffpunkt.

An dieser Stelle vielen Dank !

Aber wir möchten uns in dieser noch recht frühen Gründungsphase nicht festlegen in welche Richtung wir gehen werden.

Sollten wir uns doch in naher Zukunft für eine feste Lokalität entscheiden, werdet Ihr es an dieser Stelle frühzeitig erfahren.


25.03.2010

Liebe Country und Westernfreunde !

Entschuldigt bitte das wir so lange hier nichts mehr veröffentlicht haben.

Wir hatten viel zu regeln und daher sehr wenig Zeit uns um die Homepage zu kümmern. Hinzu stellte sich die Frage für uns ob wir aus der reinen Interessengemeinschaft einen eingetragenen Verein machen.

Aber hier sind wir recht schnell zu einem klaren Entschluss gekommen.

Wir denken von dieser Sorte gibt es schon genug und ein EV am Ende macht einen auch nicht bunter.

Könnte auch evangelisch heißen, oder etwas verrückt.

Nein das brauchen wir nicht. Wir wollen uns ja abheben und da es EV’S wie Sand am Meer gibt kann man sich damit nicht besonders machen.

Wir wollen dies mit Aktionen erreichen und da haben wir nun auch eine in der festen Planung. Das beste daran ist, das wir auch schon einen festen Termin haben.

Doch mehr wollen wir noch nicht sagen.

[Home] [New's] [Termine] [Gallery] [Links] [Gästebuch]